SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norinco SKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norinco SKS

    Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich eine komplette Abzugseinheit oder das Innenleben bekommen könnte?

    M.f.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Wenn es nicht unbedingt chinesische Teile sein müssen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Dank dir für den Link, wäre schon toll wenn es Norinco Teile wären , der Rest ist auch chinesisch

      M.f.G. Andy
      Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

      Kommentar


        #4
        Eine chinesischen SKS mit Kunststoffschaft (!) hatten wir 2017 auch in der malischen "Waffenkammer":

        P1010733.JPG

        P1010735.JPG

        Kommentar


          #5
          So sieht das gute Stück jetzt aus etwas gepimpt im Lockdown
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            sieht etwas "ungewöhnlich modern" aus. Wofür möchtest Du Dein SKS denn verwenden? Ist noch eine Optik dazu geplant?

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar

            Lädt...
            X