GunCore Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagant M44 Sniper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Tigr,

    danke für den informativen Link!

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


    • #17
      Edit
      Zuletzt geändert von Tigr; 21.12.2008, 14:15.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Tigr,

        Na! Da kristallisiert sich wohl ein weiterer Experte für russ. Handfeuerwaffen heraus!
        Könntest du evtl. auch ein Buch als Quelle nennen?
        Ich bin immer an Literaturempfelungen interessiert!

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


        • #19
          Edit
          Zuletzt geändert von Tigr; 21.12.2008, 14:15.

          Kommentar


          • #20
            So jetzt ist Schluss!

            Ich hab immer noch gezögert mir den zweiten Band von Wrobel anzuschaffen. Jetzt wird er bestellt. Wer weiß wann er auch vergriffen ist und ich in die Röhre schauen muss (oder besser: tief ins Portemanaie greifen muss)

            Ansonsten: Nätürlich besten Dank für das Angebot!
            Bekommst demnächst mal eine PN von mir!

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


            • #21
              hiho

              jo der M44 sieht ganz gut aus, Bernhard seiner 98k sieht auch super aus

              das einzige was ich an Mosin Nagant M44 sche**** finde, ist das nicht abnehmbare seitlich montierte Bajonett ... was im nicht ausgeklappten Zustand öfters zur Schaftbeschädigungen geführt hat. (habe schon mehrere Stücke gesehen bei den es der Fall war). Verletzten konnte man sich auch ganz dolle da es keine Scheiden für die Bajonette gab, nicht wirklich eine tolle Lösung.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X