Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Für die Freunde der russischen Waffen habe ich mir mal die Mühe gemacht und den aktuellen Molot-Katalog eingescannt, den ich auf der IWA 2009 bekommen habe.
Es sind neben den bekannten Modellen auch einige neue Modelle darin, die man bei uns bisher noch nicht gesehen hat. Wie z.B. die Neufertigungen von M1891/30 und SKS, sowie ein K98k Nachbau. Auch eine Dekoausführung vom RPK ist enthalten
Zusätzlich habe ich noch die Flyer vom M1895 Signalrevolver und dem TT33-Nachbau für Gummigeschosse mit eingestellt. Diese stelle ich zuerst ein.
ja, das sind Nachbauten / Neufertigungen, auch der SKS ist neu!
Fragt mich bitte nicht nach weiteren Details, wir waren zeitlich recht kurz angebunden und es gab solche Unmengen an Waffen und Zubehör zu sehen, dass wir nicht überall detailiert nachfragen konnten. Sorry!
Gruß
Michael
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Selbst den Nagantrevolver bauen die nach. Die Jagdwaffen sind auf den ersten Blick ganz interessant, wenn man den Katalog nur schnell überfliegt, sieht man teilweise gar nicht dass es sich um verkleidete AK's handelt.
Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar