Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Späß'le gemacht
Einklappen
X
-
Howdy, Sheriff,
der hat es in sich: Wehrhaft und realistisch! Welch undeutsche Tugenden...
Muß mir den Film unbedingt auf DVD besorgen!
Gunny
-
Hallo Gunny,
dann dürfte Dich dieser Spot wohl interessieren:
http://www.youtube.com/watch?v=WNHJHlFuacY
Gruß,
Bernhard
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenIch habe eigentlich noch nie daran gedacht mir solch ein System zuzulegen. Ich schiesse 3 mal in der Woche scharf, da muss ich daheim nicht auch noch löche in die Wand machen.Ich möchte Schweizer werden !
Gunny
-
Ich habe eigentlich noch nie daran gedacht mir solch ein System zuzulegen. Ich schiesse 3 mal in der Woche scharf, da muss ich daheim nicht auch noch löche in die Wand machen.
-
Hallo E.HunteR,
die 5,5mm-Variante gefällt mir am besten!
Mit 'nem gut ausgebildeten Dreher könnte mann da noch in die Serienproduktion einsteigen.
Direkt schade, daß ich das "Kleinkaliber" .223 bzw GP90 bisher nicht angeschafft habe....
Direkt ein Anreiz für die Zukunft,
hätte aber auch nichts gegen ein 57'er mit 4,5mm-Zubehör
Das Schießen mit Zündhütchen ist noch dazu wesentlich billiger als 4mmM20 oder ähnliche Reduziersysteme.
Großkalibrig grüßt
der Gunner
-
Für CH Ordonnanzwaffen gibts heir auch möglichkeiten um daheim im Wohnzimmer zu schiessen
Sogar mit Stgw.90, Stgw.57 K11 K31 usw. usw.
http://www.wysswaffen.ch/Dokumente/E...odukte2008.pdf
Auf Seite 4 und Seite 12 sind die Entsprechenden Einstecksysteme zu finden.
-
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich spiele auch schon eine Weile mit dem Gedanken mir so ein Softair-Teil zu kaufen. Mich reizt die Möglichkeit im Wohnzimmer ein paar Schüsse abgeben zu können, wenn ich Lust darauf habe.
Habe mir schon ein paar Glock-Modelle von diversen Herstellern angeschaut, wobei eine vollautomatische AKSU auch nicht schlecht wäre. Welche Hersteller sind zu empfehlen? Wie ist die Präzision von solchen Teilen auf 5m? Taugt das was zum gezielten Schießen?
@Elfunghi: Wo bleiben die Schußbilder?
Gruß
Michael
-
wenn ihr es mir nicht glaubt ist es mir auch egal. Hatte genügend von den Teilen als ich noch Airsoft spielen war. Ich weis was machbar ist und was nicht.
Gruß MG42Freund
-
Ein Gast antworteteZitat von Gunner Beitrag anzeigen...muß dann aber 'ne seeeeeehr dünne Dose sein!
Gunny
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenFür zuhause oder im Garten sind die Airsoft teile schon lustig, da kann man so schön Dosen löchern
Gruß MG42Freund
Gunny
-
Für zuhause oder im Garten sind die Airsoft teile schon lustig, da kann man so schön Dosen löchern
Gruß MG42Freund
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
Das Schöne ist ja, dass man auch mal den 98er in der heimischen Wohnung schießen kann. Beim "Richtigen" gäbe es schnell Ärger mit den Nachbarn
Vielleicht sollte ich mir bei meinem lokalen Händler mal so ein Teil anschaffen...kost nicht die Welt und wenn's kaputt geht hab ich ja zwei Jahre Garantie...Angehängte Dateien
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigenHallo ElFunghi,
wenn man dem Teil noch einen Holzschaft spendiert könnte das sogar was werden!
Das Schöne ist ja, dass man auch mal den 98er in der heimischen Wohnung schießen kann. Beim "Richtigen" gäbe es schnell Ärger mit den Nachbarn
Grüße
mbsoldier
So siehts aus.
Das Teil gibts tatsächlich auch mit Holzschaft zu kaufen, allerdings war das Ding mir etwas zu teuer.
Mal sehn was sich da machen lässt.
Außerdem: Wer kann schon behaupten 2700 Schuß Munition für den K98 für 10€ gekauft zu haben
GrußAngehängte Dateien
-
Hallo ElFunghi,
wenn man dem Teil noch einen Holzschaft spendiert könnte das sogar was werden!
Grüße
mbsoldier
-
Naja die 150 € währen mir son Plastikding net wert, aber nujee jedem Tierchen.... .
M.F.G. Andy