SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

11x60R MAUSER M/71 von 1874, made by STEYR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20210912_115155.jpg Servus, der Scheibenspiegel sagt es: diese Laborierung kommt zu hoch (und rechts?) ab.
    .
    Ich bin ab sofort mit Steinschlossgewehr + Muskete zugange. Mit Schwarzpulver. Aber natürlich suche ich bei der 11 x 60R was mit 14,x grains, das auch bei Schlechtwetter/Kälte "straight" schießt.
    .
    Am 16. bin ich wohl am Stand, aber mit der 11 x 41R Werndl Rehpüx, wo ich was für die 100m aufgelegt erarbeiten will.
    .
    Den 18. ist Landesmeisterschaft u. a. mit VL Rogers & Spencer Revolver, 50 m st fr einhändig. Etwas, wo ich den letzten Platz erben werde, aber es reizt mich halt!
    lassanlassan
    .
    ps: Ich halte 2 R, bzw. 1 Kornbreite unterhalb an. Das hat sich so ergeben.
    Zuletzt geändert von losconloscon; 15.09.2021, 18:53.

    Kommentar


      20210918_124216.jpg Grosse Pause,
      weil auch Ereignisse mit der Wahrscheinlichkeit NULL eintreten, erschoss ich bei der NÖ LM Vorderlader in Corinnazeiten, 1 Medaille (Bronze) im 50 m Revolver einhändig, genannt Don Malson. In 2 1/2 Wochen ist Österreichische Meisterschaft.
      lassanlassan
      Zuletzt geändert von losconloscon; 23.09.2021, 07:47. Grund: Foto hinzugefügt: Rogers & Spencer Replica, IT, schießt genau geradeaus!

      Kommentar

      Lädt...
      X