SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98, Frage an die Profis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da hast Du völlig recht. Mir persönlich wäre der geforderte Preis für diese Waffe viel zu hoch. Da gibt es bestimmt was besseres.

    Kommentar


      #32
      Danke für die Hilfe.
      wenn jemand einen weis der zu verkaufen ist, bitte einfach anschreiben.

      danke

      Kommentar


        #33
        N Abend Florian, 1.700 €................... als was wird der denn verkauft ? Als des Führers Krückstock oder was denn sonst ? Meine Güte. Wie gesagt, die Waffen aus diesem Portugal-Kontrakt wurden für die Wehrmacht eingezogen, wegen des ............... ich nenns mal.......... Eigenbedarfs.
        Daß diese Waffen dafür verwendet wurden, kannst Du an den WaA Stempeln, Adler Stempeln etc sehen. Was Du nicht siehst, ist, wo die Waffe dann war. Also Frankreich, Russland oder Afrikakorps.

        Wenn Du was suchst, guck doch mal in eGun nach oder beim VDB. Wobei im VDB nur Händler anbieten, aber das muß ja kein Nachteil sein.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #34
          Danke für eure Informationen.

          Kommentar

          Lädt...
          X