SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauser 96 M38 Visierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mauser 96 M38 Visierung

    Hallo an Alle ,ich suche den Schieber für die Visierung,Danke im Voraus Gruß Roger
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Ich vermute mal du hast einen M38, guck mal bei Sportarms. Da kostet das Kimmenblatt mit Schieber 49 €. Einzeln musst du suchen.

    Grüße Erik

    Kommentar


      #3
      Deine Angsben sind uneindeutig. Entweder M96, M38 oder M96/38. Wie lang ist das Gewehr.

      Kommentar


        #4
        Sorry Mauser 1899 M 96/38

        Kommentar


          #5
          Bei Sportarms gibt es die Visierung nur für den M96 mit gebogenem Kammerstengel,ich habe den geraden

          Kommentar


            #6
            Ist das nicht die Standartvisierung vom M96. Die hier fängt doch auch erst bei 300 m an.

            Kommentar


              #7
              Das weiß ich nicht,habe sie so bekommen

              Kommentar

              Lädt...
              X