GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98 Stempelungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, ich werde selbstverständlich ein schärferes für dich anfertigen.
    Danke für die Infos soweit.
    Grüsse

    Kommentar


      #17
      Hallo habe leider noch kein Foto anfertigen können, werde ich aber bald nachholen. Habe indes einen K98 bnz 41 zerlegt und da habe ich auch einige Dreiecke an der Unterseite der Hülse gefunden zusammen mit einem kleinen "sieht aus wie ein Schild das einen Schrägstrich drinnen hat"
      Seriennummer ist 98b. Habe auch einige WaA 77 gefunden.

      Kann das Dreieck nicht von Radom verwendet worden sein ?

      Grüsse

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute, ich hätte noch eine Frage bezüglich einem CE weil das oben angeschnitten worden ist.
        Vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiterhelfen.

        Genauer gesagt würde ich gerne wissen ob man eine ungefähre Stückzahl der Hergestellten CE43 sagen kann.
        Es gab ja 2 Varianten der Beschriftung. Gesamt wurden ca. 320000 Stück nach LAW. hergestellt.
        Mich würde aber interessieren ob das irgendwie aufgeteilt werden kann zwischen den 2 Beschriftungen vom CE43.

        Danke schön !

        Kommentar

        Lädt...
        X