ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sturmgewehr 44 (MP44), MG42
Einklappen
X
-
Sturmgewehr 44 (MP44), MG42
ich persönlich hätte gerne solche waffen als Deko. Aber ich find im internet keinen Shop der die beiden waffen anbietet. Die waffen sollten ein bisschen beweglich sein (Magazin herausnehmbar, Spannhebel und abzug) aber sie sollten nicht schiessen können. damals hab ich meine AK-47 bei Replix gekauft aber die haben kein STG 44 und kein MG42.
ich hoffe jemand kann mir helfen.Zuletzt geändert von Allen-Jix; 23.03.2009, 11:12.Stichworte: -
-
Suchst Du Orginalwaffen welche zu Deko umgebaut wurden, oder Modellwaffen? Solche Waffen wachsen nicht auf Bäumen und können somit auch nicht einfach mal im Onlineshop bestellt werden. Wenn dann findest Du sowas bei Waffenhändlern oder bei eGun wird sowas auch regelmässig angeboten.
Die preise für sowas sind übrigens zumindest in Deutschland relativ hoch, ein Stg.44 in gutem Zustand geht schon mal ab 2500 Euro weg, auch bei gut erhaltenen MG42 nähert man sich schon ziemlich schnell der 2000 Euro Marke.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
-
Heavy Gunner
Ja genau so ist es leider.
Sonst hätte ich mir auch schon das schönste Sturmgewehr der Welt (Sturmgewehr 44) zugelegt. Als Deaktiviertes natürlich.
Leider sind sogar Modelle von diesem Teil sehr teuer. Das beste, was ich bisher gesehen hatte, kostete auch ca. 2000,-
Für 1350,- kann man schon eine MK20 bekommen!
Frage mich, wo das noch hinführen soll.
Kommentar
-
Heavy Gunner
allein für dieses leider schon stark narbige Teil wird ordentlich was gezahlt.
Ich würd mich ja schon zu tode freuen, wenn ich ein Sturmi 44 beim Sondeln finden würde. Aber na ja...
Kommentar
-
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenauch bei gut erhaltenen MG42 nähert man sich schon ziemlich schnell der 2000 Euro Marke.
2000Euro Ich habe ja die letzten Monate nicht mehr nach Dekos geschaut aber der preis für ein MG42 dürfte doch nicht so schnell so sprunghaft angestiegen sein? Mein letzter Wissensstand ist so ca. 1400 höchstens, wenns top ist.
Gruß David
Kommentar
-
Das ist so der Stand den ich aus dem MFF mitbekommen habe. Die letzten beiden 42er (orginale in schönem Zustand) sind tatsächlich für 1850 bzw. 2000 Euro verkauft worden. Ich habe mich zu dem Thema auch mal geäussert, finde den Thread aber gerade nicht mehr.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Zitat von MOIN Beitrag anzeigen,bis die MG42 von sauer als fake enttarnt wurden...:
Kommentar
Kommentar