Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hauck Waffenbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
-
So Leute, bevor hier die Spekulationen und Mutmaßungen ins Kraut schießen, mal eine Stellungnahme des Hr Hauck. Kann sich dann jeder sein Bild machen. Und vlt ist damit auch die Frage unseres Kanadiers beantwortet.
Hallo Herr Pfälzer,
Danke für die Info.
Ja, so ist dass....Internet Fluch oder Segen ?
Fakt ist, dass ich die Waffen als Komplettwaffen aus Italien importiert habe, diese in Köln beschoseen wurde
und dann wieder nach Italien exportiert wurden. Das geht auch auf der Beschußlaserung hervor. IT-DE.
Hätte ich die Waffen zusammengebaut, oder technisch verändert, würde nur DE-Hauck gelasert werden.
Garand habe ich schon mehere 100 komplettiert - aus Teilen- aber diese Beretta / Breda Fertigungen
waren nur zu beschiessen.
Nochmals Danke für die Info.
Mit freundlichem Gruß
K.Hauck
Hauck Waffenbau
Hauck und Weber GbR
Kai Hauck
Dipl.Ing. (FH) Waffenbau
Ferlacher Büchsenmacher und Schäfter
Büchsenmachermeister
Meerspinnstraße 28
D-67435 Neustadt an der Weinstraße
Tel. (+49) 06321 - 1890603
Fax (+49) 06321 - 968668
Besuchen Sie meine Homepage
Facebook
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Einen Kommentar schreiben:
-
kurze frage:
wurden diese waffen als "komplette waffen" nach kanada importiert oder wurden "teilesätze" geliefert, welche dann erst in kanada wieder zu einer schusswaffe zusammen gebaut worden sind?!?
-
Viel bezeichnender finde ich, dass das Beschussamt sowas abgenommen hat....
Es sei denn es wurde nach dem Beschuss manipuliert?
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenNaja, wenn Du so ein Gewehr gekauft hast und nicht weiter reklamieren willst, für was dann der ganze Post hier ?
Hallo,
Hat jemand schon von Hauck Waffenbau gehoert?
Gut ___________________________________?
Schlecht________________________________?
Hier in Kanada werden zur Zeit Garand M1 Gewehre verkauft, die mit dem Hauck Waffenbau Stempel versehen sind, und von unheimlich schlechter (gefaehrlicher) Qualitaet sind.
Diese Gewehre haben alle verschweisste, und abgeschliffene verschlusswarzen, lose gewehrlaeufe und so weiter.
Es wuerde mich sehr interessieren was die Kollegen hier vom Forum dazu sagen koennten.
Besten DankZuletzt geändert von polaris; 02.08.2016, 03:51.
-
Naja, wenn Du so ein Gewehr gekauft hast und nicht weiter reklamieren willst, für was dann der ganze Post hier ?
-
Nein, ich werde ihn nicht anrufen.
Sein Schweigen spricht Baende.
Eine Schande fuer die Deutsche Buechsenmacherzunft.
Wenn was passiert, dann ist die Rente nicht sicher.
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenZu 4) und was genau werfen die ihm vor ? Hats einen Unfall gegeben ?
Verschweisste und abgeschliffene Verschlusswarzen sind eine gute Basis fuer einen fatalen Unfall.
Wer das Zeug zusammen gebastelt hat sollte mal schoen verknasted werden.
Und hoffentlich gibts keinen Unfall.
-
Zu 1) nicht aufregen, schlecht fürs Herz und den Blutdruck. Kenn mich aus
Zu 2) vlt hat er viel zu tun. Der leidet nicht unter zu wenig Arbeit.
Zu 3) hab ich schon
Zu 4) und was genau werfen die ihm vor ? Hats einen Unfall gegeben ?
-
Ich machs nicht hintenrum .
Bisher hat er mir, nach zwei Anfragen , immer noch nicht geantwortet.
Und wenn du ihn kennst, dann kannst du ihm ja mal einen wink geben.
Die Kanadische Polizei und Staatsanwaltschaft arbeited mit den Deutschen Behoerden zusammen.
-
Hallo Kanadier,
wenn Du schon seine HP hier verlinkst, warum schickst Du ihm nicht eine Mail mit Deinen Bildern und sprichst ihn darauf an, bzw hättest gerne eine Stellungnahme von ihm.
Er kommt oft auf unsern Stand, seine Waffen oder die von Kunden, die er gebaut/umgebaut hat, einzuschießen.
Alles, was ich da bisher zu sehen bekam, machte einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Frag ihn selber, und machs nicht hinten rum. Das macht keinen guten Eindruck.
-
Hauck Waffenbau
Hallo,
Hat jemand schon von Hauck Waffenbau gehoert?
Gut ___________________________________?
Schlecht________________________________?
http://www.hauck-waffenbau.net/galer...stattarbeiten/
Hier in Kanada werden zur Zeit Garand M1 Gewehre verkauft, die mit dem Hauck Waffenbau Stempel versehen sind, und von unheimlich schlechter (gefaehrlicher) Qualitaet sind.
Diese Gewehre haben alle verschweisste, und abgeschliffene verschlusswarzen, lose gewehrlaeufe und so weiter.
Es wuerde mich sehr interessieren was die Kollegen hier vom Forum dazu sagen koennten.
Besten Dank
Die folgenden Bilder zeugen von dem stuemperhaften und verantwortunglosen zusammenbau der gewehre:
Zuletzt geändert von polaris; 01.08.2016, 15:49.Stichworte: -