SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

M1A/M14/Garand Verschleiß- und Tuningteile verfügbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1A/M14/Garand Verschleiß- und Tuningteile verfügbar!

    Neben meinen HAR-15 schieße ich auch sehr gerne mit meinen M1A/M14.

    Nach und nach aber gab es immer mehr Verschleißprobleme, Ersatzteile gab es selbst beim Deutschlandimporteur für Springfield Armory® nicht.

    Da auch andere Kollegen diese Probleme hatten, haben wir uns entschlossen, auch Verschleiß und Tuningteile für das M1A/M14 und auch den Garand ins Programm zu nehmen.

    Ab sofort ist die Unterkategorie M1A/M14/Garand im Online-Shop sichtbar geschaltet.

    http://shop.strato.de/epages/1547566...s/M1AM14Garand

    nach und nach werden wir weitere Teile ins Programm nehmen.
    Wer ein bestimmtes Teil braucht, einfach melden!

    #2
    Hallo Matthias, was kannst Du zu den NM-Sight für M14 sagen? Was ist der Unterschied zu Standard?

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Brauchbare magazine (5er) habt ihr auch bzw. kommen noch rein?

      gruß

      Kommentar


        #4
        Du hast das Röhrchen dran, Bohrung ist kleiner und durch die Drehung des nicht zentrischen Röhrchens ergibt sich ein Zwischenschritt zum Klick!

        Hab es an jeder meiner M1A, M305 und Garand, möchte nicht mehr ohne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schopy Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Brauchbare magazine (5er) habt ihr auch bzw. kommen noch rein?

          gruß
          Haben nicht.....ich nutze z.b nur die 10Schuss magazine von Fulton Armory, im M305 natürlich auf 5 Schuss begrenzt.

          Gute und brauchbare 5 Schuss Magazinebhatte auch noch nie.......waren alle Schrott. Seit auch die Fulton hab, nutzen ich auch nix anderes mehr

          Kommentar


            #6
            schade eigentlich...hätte zum sportlichen schießen gern ein magazin, das ganz (oder so gut wie) im Schaft verschwindet...

            ich ärgere mich gerade mit einem billigen 10er rum (blockierung auf 5 schuss mittels klötzchen ist natürlich erfolgt, sollte den mechanismus aber ja nicht stören), bei welchem fast immer die letzte patrone nicht zugeführt wird...das klemmte von anfang an. hab schon an dem verriegelungsklotz rumgeschliffen, aber der verschluss wird beim letzten (egal, ob grad 2 oder 4 durchgegangen sind) schuss regelmäßig gefangen, bevor die patrone zugeführt wird.

            und der eigentliche springfield-importeur kann wohl grad nicht liefern...

            Kommentar


              #7
              ja, Hofmann hat/bekommt NIX!

              das war ja mein Problem, ich hab nen neuen Bolt Roller gebraucht......nix zu machen!

              Daher besorgen wir nun die Teile direkt in den USA

              Kommentar

              Lädt...
              X