SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irwine Penderson M1 Carbine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir vor drei oder vier Jahren mal erlaubt, den M1 Carbine auf die 300m Bahn mit zu nehmen einfach aus Neugier ob man mit dem Ding überhaupt so weit schiessen kann.
    Vorweg kann ich sagen es geht, und die Schüsse waren auch alle im Schwarzen bereich des Trefferfeldes (50cm im Durchmesser, also eine Mannscheibe hätte man auch getroffen). Das Dumme an der Sache ist nur dass das Visier nur bis auf 300yard (ca 270m) eingestellt werden kann, was bedeutet dass der Haltepunkt ca 1m über dem Scheibenzentrum zu liegen kommt. Auf 100m dürften sich aber doch ansehenliche Resultate erzielen lassen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar

    Lädt...
    X