SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1A1 Carbine mit Beintasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1A1 Carbine mit Beintasche

    Der User Teileonkel hat mir freundlicherweise sein Repro-Beintasche für den M1A1 (Klappschaft ist ebenfalls Repro) überlassen. Das ganze sieht echt toll aus nochmal vielen Dank dafür.
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Sehr schön das passt doch wunderbar

    Gruß Daniel
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar


      #3
      Nun wäre so einen nette Tasche für dien Thompson noch nett. Zum Garand habe ich mal so einen grünen Plastik "Invasionsbeutel" erstanden, ob der Orginal ist uns so verwendet wurde weiss ich aber nicht.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X