SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Thompson M1A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich interessiere mich momentan stark für ein M1 bzwM1A1 bin aber nicht ganz sicher ob ich die auch auf meiner Wbk eingetragen bekomme bzw ob es im Dsb möglich ist, weiß da jemand mehr?
    Finde leider nicht wirklich was dazu gibt es eine Regel bei der Dsb für Großkaliber HA? 22er gehen soweit mir bekannt problemlos.

    Kommentar


      #32
      Welchs Bundesland bist du, Schleswig-Holstein? Kommt drauf an ob dein Landesverband vom DSB eine Liste B hat.

      Gruß Ole
      Zuletzt geändert von Ole; 07.01.2013, 20:35.

      Kommentar


        #33
        Niedersachsen, Landesverband Hamburg.
        Was bedeutet die B-Liste?

        Kommentar


          #34
          Die Liste B beinhaltet neue Disziplinen die in der ursprünglichen Sportordnung nicht enthalten sind. Die ist in jedem Landesverband aber unterschiedlich sofern es sie überhaupt gibt. Bei mir in Brandenburg gibt es sie zwar auch aber die GK-Selbstlader wurden nicht genehmigt.
          Rausfinden ob es bei dir eine gibt, dazu musst du bei deinem Landesverband anrufen und fragen oder eventuell auf die Homepage schauen.

          Gruß Ole

          Kommentar


            #35
            ich wusste nicht, dass die Türkei auch Thompson in ihrem Bestand hatten
            Angehängte Dateien
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar

            Lädt...
            X