Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Habe mit der Zeit so einige Bilder gesammelt, der "M14" Ordner auf der Festplatte ist gut gefüllt und wollte ein paar davon zeigen, sind im laufe der Zeit alle aus dem www zusammen gesucht.
Sollte sicher einiges davon bekannt sein, allerdings hier etwas konzentrierter bzw. zusammengefasster.
Bei der Anzahl an Bildern die ich unter M14 gespeichert habe kann ich jetzt nicht genau sagen um was es sich jeweils genau handelt, könnte also auch mal ein 305er oder M1A bei sein. Halt etwas gemischt.
Beschreibung zu den Bildern habe ich nur wenig.
1) 2005 - Camp Baharia, Iraq
4+5) Crazy Horse USN MK14 SEI MOD 0
10) J Allen Enterprises
U.S. Army Sgt. Joshua Tisoskey, team leader attached to Laghman Provincial Reconstruction Team patrols through a field looking for triggermen in Alisheng District, Laghman Province Sept. 12. The PRT partnered with the Security Forces Assistant Team and the Afghan National Police patrolled through a village to talk to the locals and teach the ANP proper procedures during patrols. (U.S. Air Force photo/ Staff Sgt. Ryan Crane, Laghman Provincial Reconstruction Team)
Da wären wir auch schon bei meiner Frage angelangt!
Mich hat der M14 schon immer fasziniert und ich habe öfter schon gesucht nach dem Stück, jedoch nie etwas gefunden.
Kann man denn in DE-Hessen einen M14 als Sportschütze bekommen?
Gruß
Micha
Es kursieren wohl auch Stücke aus Altbesitz in Deutschland, bei denen der Receiver mit M14 gestempelt ist. Häufiger trifft man aber die Zivilversion, das M1A, an. Schau mal hier rein:
Auch ein schoenes Bild..ein gaenzliche ungepimptes M14..ich dachte, die waeren alle auf EBR-Standard gebracht worden...
U.S. Army Sgt. Joshua Tisoskey, team leader attached to Laghman Provincial Reconstruction Team patrols through a field looking for triggermen in Alisheng District, Laghman Province Sept. 12.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar