SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt M16A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat jemand ne Idee?
    Evtl. Verschluss hinten verriegeln und von vorne mit einem Putzstock drücken.
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #17
      Upper und Lower trennen, Verschluss entfernen...... von vorne ÖL in den Lauf, bis es im Lager rauskommt........und dann von vorne mit dem Putzstock
      "klopfen"............


      Und dann, mal überlegen WARUM man nicht passende Munition in eine Waffe packt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        Upper und Lower trennen, Verschluss entfernen...... von vorne ÖL in den Lauf, bis es im Lager rauskommt........und dann von vorne mit dem Putzstock
        "klopfen"............


        Und dann, mal überlegen WARUM man nicht passende Munition in eine Waffe packt!
        Danke.

        Ja, war blöd. Ich hatte die Patrone nur testweise mal leicht in den Lauf geschoben. Dabei entglitt mir der Verschluß und hämmerte sie richtig rein...

        naja.....lernen durch Schmerz...

        Kommentar


          #19
          Wenn sie dadurch gezündet geworden wäre....dann wäre richtig Schmerz da gewesen

          Kommentar


            #20
            Weiß einer, wie man Verschlußgehäuse und Lauf dort trennen kann?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dubiosus Beitrag anzeigen
              Weiß einer, wie man Verschlußgehäuse und Lauf dort trennen kann?
              Spezialwerkzeug erforderlich

              Kommentar


                #22
                In meinem weiteren Umfeld hat vor Kurzem einer beim Rumspielen mit Munition ein Auge verloren.

                Wie saublöd muss man eigentlich sein um immer alles besser zu wissen?



                (Nicht auf hier Anwesende bezogen, sondern allgemein und auf diesen von mir geschilderten Fall!)
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
                  Spezialwerkzeug erforderlich
                  Metallsäge geht auch.............


                  Ne, wie gesagt, passender Einspannblock für den Upper, und entsprechendes Werkzeug zur Demontage des Vorderschaftes.

                  Kommentar


                    #24
                    Oder damit eben zum Büchsenmacher
                    SUCHE:
                    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                    Kommentar


                      #25
                      Problem erledigt...................

                      Kommentar


                        #26
                        Bei deutschen Händlern werden neuerdings M16 A1 Colt Herstellung als Deko angeboten allerdings ohne US Property Bestempelung, weiss eventuell jemand wo diese im Einsatz gewesen sein könnten?

                        M.F.G. Andy
                        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                        Kommentar


                          #27
                          irgendwo stand hier mal was im Forum.
                          ich meinte, es wäre das Wort "Asien" gefallen.
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                            irgendwo stand hier mal was im Forum.
                            ich meinte, es wäre das Wort "Asien" gefallen.
                            Ein Kumpel meinte Philippinen aber hatte solche Exemplare bereits in der Hand, die waren AR - 15 gestempelt und recht abgegriffen, besitze jetzt selbst ein solches M16 A1, Zustand ist wirklich einwandfrei,Einsatz in Vietnam ist aber wohl auszuschliessen...
                            Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X