SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Model of 917

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanie_Daniels
    antwortet
    Ich sehe das auch so und hatte mich gefragt, ob das häufiger vorkommt. Und zumindest ein weiteres Exemplar haben wir ja tatsächlich gefunden. Interessanterweise wieder ein Winchester-Exemplar. Insofern erinnert das Ganze ein wenig an den Remington-Fehlstempel beim Bajonett - manche Bajonette sind ja in der Typenbezeichnung mit "1918" bestempelt.

    Ansonsten ist das Weglassen der 1 bei der Typenbezeichnung ja eher ein portugisisch/brasilianisches Phänomen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • falkenzuegel
    antwortet
    Fehlstempel

    Wenn man sich die Stempelung auf Melanie Daniels Bild in "groß" ansieht, lässt sich die "1" vor der 917 schemenhaft erkennen, oder täuscht dass.... Müsste man natürlich im Original sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schopy
    antwortet
    ...würde aber erklären, wie die Bulgaren bei der Schlacht von Anchialos die Byzantinische Armee komplett vernichten konnten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Anz icher icht ???!

    Scheint mir aber doch so,
    da sich die Modellnummer nur nach dem Einführungsjahr richtet halte ich ein über tausend Jahre altes Gewehr in dem Zustand für unwahrscheinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • platoon
    antwortet
    Hallo

    Ein Versehen beim Stempeln scheint es ja nicht zu sein.

    Grüße Carsten
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet
    Oha, ein Winchester mit solch einer Nummer!?

    Wie das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melanie_Daniels
    hat ein Thema erstellt Model of 917.

    Model of 917

    bin gerade von einem Sammlerkollegen auf diese Bestempelung aufmerksam gemacht worden:
    Angehängte Dateien
Lädt...
X