SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Entspannung für die Hülsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entspannung für die Hülsen...

    Zumindest nachdem die Hülsen paar Mal wieder gehalten wurden sollte man für die "Entspannung" sorgen... Das Gerät tut es automatisch und gehört mir leider nicht... Noch nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=YRO_OoHUbO8

    Was habt Ihr für Methoden, diesen Vorgang durchzuführen?

    #2
    Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Hülsenhals geglüht und alle meine LW-Hülsen sind dort noch heile. Entweder habe ich soviele Hülsen, das es noch eine Ewigkeit dauert, bis alle Hülsen so oft kalibriert sind, dass das Hülsenmaterial spröde wird oder die Kaliber die ich lade beanspruchen das Material nicht so stark.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Als alter Bastler und "How stuff works"-Fan gefällt mir das Maschinchen zwar,
      aber der Zwangsablauf der Brenner-Bewegung ließe mich doch um meine Finger fürchten.

      Vom Prinzip her nett, aber mir fehlt da 'ne Bremse bzw. ein Startbefehl.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        viele meiner norma .308 jacktmach hülsen wurden schon über 30mal geladen, ohne risse

        http://www.forsterproducts.com/clien...e_DIE-0008.pdf

        grüsse
        R97 .223, 6MMBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, .303 Brit, 2x 8x57, Blaser T2 308Win, Blaser T2 .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, .50VL, .12-70, 2x 12-76,
        Glock34 Gen4 / Glock26 Gen3 / Nagant / GSG 1911 / GSG 522 / RBF Match-King .45 / Browning Maxus 12-89 Duckblind

        Kommentar

        Lädt...
        X