GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit MagTech Primer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit MagTech Primer?

    Servus Miteinander,

    wer hat Erfahrungen mit MagTech Primern?

    Mein Händler hat mir die MagTech Primer für 25,00 EUR pro Tausend, angeboten!

    Mich würden zwei Dinge vorrangig interessieren:
    - Zuverlässigkeit
    - Härte, z.B Vergleiche mit CCI oder Winchester

    Natürlich alle sonstigen Erfahrungen mit diesen Primern!

    Viele Grüße
    erndi

  • #2
    Hallo,

    habe von den Magtech SP Primern schon über 10.000 verladen - machen aus meinen Waffen (X-Five allround und Glock 17) keine Probleme - sprich Null Fehlzündungen. CCI oder Winchester habe ich noch nie verladen - daher keine Erfahrung. Auch von anderen Schützenkollegen kamen bisher keine negativen Rückmeldungen. Positiv ist den Zündern, dass sie ganz gut in die Zündglocken von S&B Hülsen passen.

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


    • #3
      Bei dem Preis sofort viele Packungen bunkern!
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar

      Lädt...
      X