SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit RWS-Zündhütchen gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit RWS-Zündhütchen gesucht.

    Hallo zusammen,
    Lieferengpass zwingt mich zum Lieferantenwechsel.
    Bisher nutze ich die Fereral 210 gold medal Zündhütchen für alle Patronen.
    Weil es immer wieder und auch jetzt wieder Lieferprobleme mit den Amis gibt, suche ich nach einer Alternative.
    Ich habe, ehrlich gesagt, keinen Bock, alle meine Messungen und Tests zu wiederholen. Am liebsten wäre es mir, einfach ein Leistungsgleiches ZH verwenden zu können. Aber es gibt wohl keine Angaben über Ladungsart und -masse.

    Meine Fragen an Euch:
    1) Hat schonmal jemand das Federal 210 durch etwas anderes ersetzt und Messungen gemacht?
    2) Ich denke besonders an RUAG / RWS, weil die keine Amis sind. Nutzt einer von Euch RWS Large Rifle ZHs? Welche Erfahrungen gibt es damit?

    Lieber Gruß
    Kjell
    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
    Charakter ist daran der Griff.
    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
    -Und tötet gar, den der es führt.-
Lädt...
X