SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Ladedaten für 454 Casull

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ladedaten für 454 Casull

    Servus,
    ich suche auf diesem Weg Erfahrungen mit dem Kaliber 454 Casull. Waffe wird die Taurus Raging Bull 454 mit 8 3/8 Lauf. Welche Scheibenladungen würdet ihr Empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken Lovex D036 zu verwenden. Möchte aber nicht gleich auf volle 3000 Joule gehen. Mein Ziel sind für den Anfang so 1200 bis 1800 Joule. Eine Weiche Ladung also für den Anfang, und dann langsam rantasten.
    Danke schonma im voraus
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    #2
    LAdedaten findest bei jedem pulverhersteller. schau mal auf der homepage deines pulverherstellers.
    Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
    Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
    Liberalisiert die Waffengesetze!
    Freie Waffen für freie Bürger.

    Kommentar


      #3
      Dies ist mir durchaus bekannt. Da ich aber keine Maximalwerte schiessen möchte, sondern sanft beginnen will, ist es bei der 454 wichtig auf evtl. Erfahrungen in Bereich Scheibenladung zu achten.
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        #4
        Dann bleib halt 5% unter Ladedaten= 10% unter Max Druck.

        Kommentar

        Lädt...
        X