SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

7X57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7X57

    Ich habe ein Ruger Nummer 1 in 7X57 und brauchen ladadaten fur 120 und 140 grain Kugeln. Daten der ist nicht so schwach als der der liegt in den Amerikanischen Datenbuchen ware das beste. Ich habe nur IMR und Hogdon pulver. Das Ladendate wurde nur fur die Jagd fur Weisswedel hirsch sein. Die entfernung wurde normaleweise nicht mehr als 200 meters.
    Danke fur ihr Hilfe
    I have a Ruger Number 1 in 7 mm Mauser and need reloading data that is not so weak as what we have here in the USA. I use 120 and 140 grain bullets, Nosler, Sierra, Speer. I have IMR and Hogdon powders. I need this data for hunting white tail deer. Most of the places I hunt my range would be limited to less than 200 meters. Thanks for your help.
Lädt...
X