SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupfergeschosse selbst herstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kjell
    antwortet
    Ich muß das Thema nochmals aufgreifen: Ich brauche derzeit Barnesgeschosse und überall lese ich nur Geschwafel von Engpässen und so. Die Amis wollen wohl nichtmehr. Deren Sache.
    Ich suche nach einer günstigen Alternative. Am Besten selbermachen, dann wird's richtig.

    Wenn also jemand hier günsitge CNC-Arbeit anbieten kann, immer her damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kjell
    hat ein Thema erstellt Kupfergeschosse selbst herstellen..

    Kupfergeschosse selbst herstellen.

    Hallo zusammen,
    hat einer der Mitforisten schon mal mit dem Gedanken gespielt, Kupfergeschosse selbst herzustellen?

    Ich bin am Überlegen, sowas zu tun. Ich habe sehr gute jagdliche Erfahrung mit Barnes TTSX. Aber für die Schießbahn sind die zu teuer und überdies ist eine Zulieferung aus USA zur Zeit problematisch.

    Also, wenn jemand was an ideen und / oder Erfahrungen beitragen kann. Oder wenn jemand gar CNC-Serienfertigung zu ehrlichen Preisen anbieten kann....

    Bin gespannt.
Lädt...
X