SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragenkatalog zur Sachkundeprüfung nach §27 SprengG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H&K Schütze
    antwortet
    Siehe auch Dresdner Sprengschule. Einer der führendsten Lehrgangsanbieter in Deutschland. Dort an Frau Blankenburg per Mail wenden. www.sprengschule-Dresden.de

    Grüße, Mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnengott
    antwortet
    Auch wenn die Anfrage schon älter ist....

    Sachkundeprüfung nach dem Sprengstoffgesetz

    Produktinformation
    Broschiert
    ISBN-10: 393284808X
    ISBN-13: 978-3932848087
    Größe und/oder Gewicht: 20,6 x 14,6 x 0,8 cm

    ca. 16 Euronen

    google oder amazon


    Soll ja nicht unbeantwortet bleiben :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Zitat von Glocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt man erst an die Prüfungsfragen wenn man einen Kurs schon gebucht hat?
    Richtig!

    Die Lehrgangsunterlagen habe kurz nach dem Kurses einem Freund für die Vorbereitung seines Kurses vermacht. Das Büchlein habe ich zwar behalten, aber es ist inzwischen schon total veraltet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glocke
    antwortet
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt man erst an die Prüfungsfragen wenn man einen Kurs schon gebucht hat?

    Also ich wäre sehr an den Fragen interessiert. Wenn mir jemand also eine Informationsquelle hat....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Hallo Manuel,

    einen Fragenkatalog kann man oft von dem Veranstalter des Wiederladelehrganges bekommen. Einfach mal nachfragen. Ich habe meinen Lehrgang damals bei Kettner Jagd in Köln gemacht. Nach der Anmeldung zu diesem Lehrgang bekam ich eine von Kettner erstellte, reichlich informative Kursmappe mit Fragenkatalog und das Buch "Sachkundeprüfung nach dem Sprengstoffgesetz für Wiederlader, Schwarzpulverschützen und Böllerschützen" von Klaus Oswald zugeschickt. Dieses Buch enthält auch einen Fragenkatalog mit Antwortteil.

    Gruß
    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nemo
    hat ein Thema erstellt Fragenkatalog zur Sachkundeprüfung nach §27 SprengG.

    Fragenkatalog zur Sachkundeprüfung nach §27 SprengG

    Hi,
    hier schon meine erste Frage an Euch.
    Wo bekomme ich diesen Fragenkatalog her oder gibt es keinen??
    Ich habe im Web nichts gefunden.

    Manuel

    Danke für die Antworten
Lädt...
X