SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr Eure Komponenten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr Eure Komponenten ?

    Servus,

    bei welchen Händlern holt Ihr euch denn Eure Geschosse und Zündhütchen ?

    Speziell gehts mir um meine unten im Profil genannten Geschosse, für das Kurzwaffenzeug verpack ich gern Frontier/CMJ oder H&N
    Langwaffe nehm ich mit freude Hornady


    Und bitte keine Sprüche von wegen "nur beim Händler um die Ecke" denn der nächste bei mir hier is ca 60KM weg, und da muss ich auch immer erst alles bestellen, es geht mir ausschlieslich um Online Händler.


    Mfg
    Christian
    Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

    9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

    #2
    Wenn du mit Geschossen von S&B zurecht kommst, dann empfehle ich dir strobl.cz. Die Preise sind im Vergleich zu deutschen Händlern unschlagbar.
    Leider versendet der Händler keine Anzündhütchen nach Deutschland.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar

    Lädt...
    X