Gibt es da vielleicht ein gutes Buch mit Farbfotos und verständlichen Beschreibungen das für einen familienfreundlichen Preis zu haben ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenWelche Bücher hast du eigentlich für diese Patronen? Ich quäl mich bei solchen Patronen immer durch schlechte Kopien alter L.Dv.4000 ff
Gibt es da vielleicht ein gutes Buch mit Farbfotos und verständlichen Beschreibungen das für einen familienfreundlichen Preis zu haben ist?
Ich wälze auch immer DV's, Erprobungsunterlagen usw. Ließ mal gleich deine PN.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenEs müsste sich hier um die englische .500 Tranter handeln. Diese Patrone wurde so ab ca.1870 hergestellt....bis 1939.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen7,9mm S.m.K.-L'spur (Spitzgeschoss mit Kern - Leuchtspur)
Herkunftsland: PolenSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen7,9mm S.Pr. (Spitzgeschoss - Phosphor)
Herkunftsland: ÖsterreichSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
7,9mm S.m.K.-L'spur (Spitzgeschoss mit Kern - Leuchtspur)
Herkunftsland: PolenZitat von 151/20 Beitrag anzeigenStimmt.
Sind das nicht richtige Hartkerne und keine normalen SmK?Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.04.2010, 18:36.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDas ist eine Fertigung von Panstwowa Fabryka Amuniji,oder?
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenSind das nicht richtige Hartkerne und keine normalen SmK?Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenIch habe meine Info aus dem Buch "Die Militärpatronen 7,9mm - ihre Vorläufer und Abarten". Hat sich hier der Autor vielleicht geirrt?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar