Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von MAGTECH Beitrag anzeigenHalbrichtig38 Spec.ist Superrichtig
.38 S&W Spec. ist ja wohl richtig und ein Semi-Wadcutter ist es auch.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Hallo 151/20,
4,6x30 von RG ist richtig!
Wird aus der neuen Bundeswehr-MP7 von Heckler&Koch verschossen. Eine Pistole im selben Kaliber soll auch noch kommen.
Gruß,
BernhardAngehängte DateienZuletzt geändert von Der Sheriff; 20.05.2008, 15:03.
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenWird aus der neuen Bundeswehr-MP7 von Heckler&Koch verschossen. Eine Pistole im selben Kaliber soll auch noch kommen.
Bei der BW ist sie übrigens als DM11 Hartkern und DM21 Weichkern eingeführt.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenWarum "halbrichtig"?
.38 S&W Spec. ist ja wohl richtig und ein Semi-Wadcutter ist es auch.
Gruß
Mag.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von MAGTECH Beitrag anzeigenIch habe das anders in Erinnerung,die erste ist für mich WC die zweite SWC.
Gruß
Mag.
GrußWissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigenNichts anderes habe ich gesagt
GrußSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenVielleicht sollte 151/20 auflösen und jemand ein neues Bild einstellen, glaub ned dass es noch jemand rausfindet...
Gruß
Mag
Kommentar
-
Zitat von MAGTECH Beitrag anzeigenJa,finde ich auch.Ist schon komisch das sich in einem 70 Leute Forum sich keiner kümmert.
Gruß
MagWissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Schade. Ein bisschen mehr Elan Jungs. Aber na gut, es ist eine schwedische 20x180R für die M/42 rückstoßfrei Panzerbüchse. Interessant an dieser Patrone ist, das als Zündung der Treibladung eine 9x19 Para Patrone verwendet wird.Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar