SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbes, rotes und dunkelrotes Mündungsfeuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelbes, rotes und dunkelrotes Mündungsfeuer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was es mit gelbem, roten und dunkel roten Mündungsfeuer auf sich hat?

    Ich habe natürlich schon gesucht aber leider nichts gefunden.

    #2
    Hast Du deine anderen Fragen auch noch in WO gestellt ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Nicht alle aber ein Paar. Ich hoffe das geht niemandem gegen den Strich, ansonsten muss ich das nicht machen.

      Kommentar


        #4
        Diese Frage hat weniger mit dem Thema "Deutsche Ordonanzwaffen" zu tun als vielmehr mit dem jeweils verwendeten Pulver, welches eben eine unterschiedliche Abbrandfarbe hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X