SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hülsen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hülsen gesucht

    Hallo, hat jemand ne Idee wo ich eine Hülse von dem leopard oder eine 88 Flak 18 Messinghülse erbekommen könnte?
    und was sollte ich dafür max ausgeben?

    schonmal thx!!

    lg

    #2
    Bei e-Gun wird zur Zeit eine Leo I Messinghülse angeboten . Die andere ist auch immer regelmäßig drin.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Gehts etwas genauer:105 oder120erGlattrohr?
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        @ grauwolf

        Es gibt keine 120mm Leo II Messinghülsen.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Es geht um Hülsen, ob Messing oder nicht, beim Leo war keine Rede von Messing oder?
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Stimmt! Die Hülse von der Flak 18 soll aus Messing sein. Nicht desto trotz, wirst Du keine Leo II Hülse finden, da nach dem Verschuss der Patrone nur der Hülsenboden aus Stahl übrig bleibt. Eine nicht verschossene Leo II Hülse fällt unter das SprenGG.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Hallo IR Baboon,

              mein Händler in Regensburg hat schon eine ganze Zeit eine Leopard 1 10,5cm Hülse im Schaufenster.

              Bei Interesse bitte PN.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #8
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  ich hab noch ne leopard 1 hülse.meine ist sogar besser als die in der auktion.wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.
                  gruß

                  moin

                  Kommentar


                    #10
                    Einen 120 mm Leopard 2 Hülsenboden hätte ich auch noch rumliegen, aber der ist halt keine richtige Hülse aus Messing und daher wohl nicht das was du suchst.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also ich würde mir momentan keine 105mm Hülsen kaufen! Die Preise sind unverhältnissmäßig. Genau so siehts mit 40mm Bofors aus. Vorher für´n Appel und´n Ei zu bekommen und nun teuer.

                      Ein Glück, dass ich von beidem eine habe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X