GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG!!!! Änderung WaffG bzgl. Hartkern-, L'Spur usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG!!!! Änderung WaffG bzgl. Hartkern-, L'Spur usw.

    Nach der letzten Änderung des WaffG zählen jetzt auch Geschosse mit Hartkern, L'Spur, Brand und Explosivem Inhalt, sofern sie nicht vorher schon unter das KWKG fielen, zu den verbotenen Gegenständen. Selbst einzelne Geschosse sind somit verboten.
    Also sind jetzt selbst Deko Patronen mit Hartkern-, L'Spur usw. absolut Hundepfui........das ernsthafte Munitionssammeln von militärischer Munition wird somit fast unmöglich gemacht.
    Die innere Sicherheit wird somit wieder ein Stück sicherer. (ein Kotz Smily wird dringend benötigt)


    PDF hochladen geht leider nicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 151/20; 18.07.2017, 10:53.
    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

    #2
    <- da ist es doch
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      aber als jpg und nicht pdf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        aber als jpg und nicht pdf
        Wenn ich es als PDF hochladen will, sagt er mir das die Dateiendung PNG nicht zulässig ist....oder so ähnlich.
        Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

        Kommentar

        Lädt...
        X