Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich hab bei den UMC mal ein Ausreisser sowie bei den S und B. Die halten sich aber in Grenzen und befinden sich immer noch im Target.
Muss aber dazusagen, das es wie oben vom Simson gesagt wurde, auch an der Waffe liegt. Nicht jede kommt damit klar. Aber auch die Losnummer hat hier schon Unterschiede gezeigt.
Vor 2 Jahren waren die UMC noch bei 5,96 €.
Jetzt hier
bei 7,58€ also 38 Cent
Nach dem was Du zeigst sind sie bei 40 Cent.
Also noch teurer als die SuB http://www.munitionsdiscount.de/prod...mantel),-140er
Also 6 Cent pro Schuss günstiger "Aufgerundet" zu deinen 40 Cent und das mal sagen wir mal 2000 Schuss sind ein Unterschied von
????
Da Kack ich aber einen Haufen auf den Plastik Sondermüll von den UMC und habe fett Kohle gespart, soviel zur Wertigkeit.
online-kauf von mun mach´ ich nicht....wbk umstand + versandkosten !
da bin ich preislich wieder in der gegend meines "ichfahrselbervorbeizahlbarundgutisses" händlers !
und 2000 schuss kann ich mir nicht leisten.....brauche ja auch noch andere grössen !
wenn ich dich/euch richtig verstanden hab´ geben sich die beiden flugkörper nix !
also....frag ich noch meinen händler des vertrauens und entscheide dann spontan !
grazie !
"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen." Gustav Heinemann
Aus meiner Sig Sauer 516 fliegen die Remington etwas besser, sind aber auch ein paar Cent teurer. Der Preisunterschied ist für mich aber zu vernachlässigen.
Für meinen Repetierer sind beide Sorten nicht präzise genug, da muss ich selbst laden oder die teuren S&B mit Sierra Matchking Geschoss kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar