Ich von einem luxemburger Büma...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
surplus mun 308 bezugsquelle
Einklappen
X
-
und meine lieferte Frankonia im Angebot.
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenSeit ich die aus dem HK41 verschieße, bekam es den Spitznamen MK20 wegen der erhöhten Geräuschentwicklung und des dezenten Mündungsfeuers!
Aber von der Präzision her bin auch ich sehr zufrieden.
Blitz und Donner vom
Gunner
Gruss ChrisNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenEin Kamerad von mir hat mir seine PMP Mumpeln überlassen, weil er Angst hat, das ihm sein SL7 um die Ohren fliegen könnte!
Gruss Chris
Warum das denn
Hab heute wieder 100 Schuss aus meiner Remington & G3 raus ohne Mullen & Knullen
M.F.G. AndyWenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenHallo Andy,
Das SL7 war bislang mehr beim Büma als auf dem Stand wg. erheblicher Zuführungsprobleme, ist eben kein G3....)
Bis auf die eine habe ich keinerlei Beschwerden über das gute alte Siebener gehört, ganz im Gegenteil.
Wenn ich auch mehr als verliebt in unser HK41 bin, würde ich im direkten Qualitätsvergleich das SL7 einige Stufen höher bewerten, sowohl, was die Abzugsqualitäten, als auch, was die Gesamtpräzision anbelangt.
Aber eigentlich halte ich es für vermessen, eine Sportwaffe mit 'ner Soldatenbraut zu vergleichen...
militärisch korrekt grüßt
der GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigen..muß 'ne Montagswaffe sein.(oder es liegt am BüMa, bringt es doch mal zu mir zu 'nem direkten Vergleich)
Bis auf die eine habe ich keinerlei Beschwerden über das gute alte Siebener gehört, ganz im Gegenteil.
Wenn ich auch mehr als verliebt in unser HK41 bin, würde ich im direkten Qualitätsvergleich das SL7 einige Stufen höher bewerten, sowohl, was die Abzugsqualitäten, als auch, was die Gesamtpräzision anbelangt.
Aber eigentlich halte ich es für vermessen, eine Sportwaffe mit 'ner Soldatenbraut zu vergleichen...
militärisch korrekt grüßt
der GunnerNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
Kommentar