SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carcano 7,35x51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke jetzt einfach mal laut.....


    Was würde es denn kosten gleich welche in .298"
    machen zu lassen ?
    Wenn die .300" nicht gehen.
    Was sagt denn die CIP Liste ?
    Brauchst Du denn wirklich .298" Geschosse
    vom Laufmaß her ?


    Gruß
    half inch

    Kommentar


      #17
      Zitat von half inch Beitrag anzeigen
      Was sagt denn die CIP Liste ?
      Nix.....weil die 7,35x51 Carcano nicht von der CIP geprüft wurde.
      Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

      Kommentar


        #18
        In die Richtung habe ich auch schon gedacht. PRVI fertigt Geschosse auch auf Wunsch,Abnahme dann 50000 Stk. Patronen würden sie auch herstellen Grössenordnung dann 20000 Stk.
        Die würden dann ja ein paar Wochen reichen,nur leider gibt das die Portokasse nicht her.Das war aber erst eine formlose Anfrage.Ein Schwager eines Schützenkollegen arbeitet bei Privi und schaut mal, ob sich nicht doch was machen lässt.
        Da ich kein Händler bin, muss ich auch noch abklären ob ich überhaupt eine solche Menge (z.B. im zuge einer Sammelbestellung) einführen darf. Und Preise habe ich auch noch keine.
        Sollte ein akzeptabler Preis dabei herauskommen werde ich versuchen eine Sammelbestellung zu organisieren.
        Einen Bedarf müsste es eigentlich geben,da die Waffen ja recht häufig angeboten werden.Aber nun warte ich erst mal auf Antwort,was sicher noch eine Weile dauern wird.

        Der Geschossdurchmesser von .298 entspricht der originalen Militärpatrone.

        hardy.s

        Kommentar


          #19
          Hallo hardy.s

          nein, ich dachte eher an Leute wie den Frank Otto.


          Der macht nicht nur die Bleigeschosse selber,
          sondern Presst auch Mantelgeschosse.
          Leider - Leider ist der Herr Delsing nicht mehr unter uns,
          dann wäre das alles kein Problem gewesen.

          Alledings könnte eventuell Herr Degol weiter helfen.
          Da habe ich aber keine Adresse auf die Schnelle parat.


          Gruß
          half inch

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe die Daten stimmen noch.

            CUSTOM BULLET SHOP DEGOL
            SLANGBEEKWEG 43
            ZONHOVEN, 3-3520
            BELGIUM
            Contact: WIM DEGOL
            Phone: (321)122-9510
            Fax: (321)122-9510
            Jackets offered

            Kommentar


              #21
              Danke für die infos. Ich lasse die Sache jetzt erst mal langsam weiterlaufen bis ich Nachricht von Prvi hab ,denn die jetzigen Alternativen kämen auf ca. 1,80 € pro Schuss
              und das nur für Hülsen ,Geschoss und Pulver.. Da warte ich mit dem Kauf des Gewehres lieber noch ab und steige im Notfall doch noch auf das 6,5er Kaliber um.

              Danke für eure Bemühungen

              hardy.s

              Kommentar

              Lädt...
              X