SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo 5,56 × 45 mm NATO / .223 Ramington Dekomuni kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Aber es ist ja eh egal, ob es funktionert oder nicht...solange diese Deko-Munition nicht abgeschlagen werden soll.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Sledge Hammer würde jetzt sagen: "Vertrauen Sie mir,..........."

      Aber im Ernst: Als ich mit Wiederladen begonnen habe, und auch Dummies/Dekomun machen wollte, bekam ich diesen Tip.
      Habe es mehrmals ausprobiert und bekam jedesmal ein Klick zu hören.

      Kommentar


        #18
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
        Fakt ist, kauf die Dinger im Laden und die haben ein Loch, ob das jetzt irgendwo steht oder nicht, ist dabei egal, kein gewerblicher Verkäufer wird es anders machen. Und damit ist das ein de facto "Muss", wenn auch nicht de jure gefordert.
        Genau solche Aussagen meine ich!

        Da kannst Du genausogut sagen: Alle schießen nur noch KK, schieß ich auch nur noch KK... Ist ja ein "MUSS", wenns alle machen, wenn auch nicht de jure gefordert.

        Solche HOAX Stammtisch Parolen werden immer wieder verbreitet und müssen genauso wieder ausgeräumt und richtig gestellt werden. Das WaffG ist ein GESETZESTEXT und kein "Wünsch-Dir-Was" Blättchen der Malgruppe... Sportschützen haben schon genug zu tun das WaffG richtig zu verstehen, da muss man nicht noch irgendwas dazudichten.

        Zu sagen "Hier im Forum steht schon genug "Falsch-"Wissen, macht nix wenn ich absichtlich noch mehr dazuposte" ist eine tolle Einstellung! Eben das ist es nicht! Keiner kann alles oder weiss alles, selbst die Waffen-Welt Mods nicht, aber man muss die Leute nicht noch mit solchen Stammtmeldungen zusätzlich verwirren, wenn man weiss das es Unsinn ist. Soviel dazu...

        @Marlin:
        Da wäre ich Vorsichtig... Das deaktivieren der Zündhütchen mit Öl ist nicht zu 100% zuverlässig. Nach einer Trocknungsphase oder wenn nicht genug Öl in die Zündmasse eindringt, können die nämlich doch zünden. Auch schon erlebt...

        Kleiner Tip: Wenns echt aussehen soll, den Zündhütchenkanal mit Zinn füllen
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar

        Lädt...
        X