SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornady Z-MAX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hornady Z-MAX

    Heute auf der Vereinsmeisterschaft haben die Jungs immer was
    von Zombie Munition erzählt.
    Ich hatte das bis vor wenigen Minuten für einen Gag gehalten.
    Man lernt nie aus,
    das Zeug gibt es wirklich !


    Und hier der Trailer dazu.
    The page you are looking for could not be located. We're sorry, but it appears the page you have requested is no longer available. Please check the URL and try again....


    Ich hätte gedacht die würde es auch in .500 S&W Magnum geben,
    das würde denn ja wieder Sinn machen.

    Gruß
    half inch

    #2
    Jo die gibt's ab Februar 2012 im Handel bei uns. Zwei Packungen in 7,62x39 mm sind schon auf meinem Wunschzettel. Die in .500 S&W wäre dagegen ja genau dein Ding.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      So eine Werbung spricht fast jeden an.
      warum nicht .

      Kommentar


        #4
        werde ich mir auch noch zulegen!

        mann weis ja nie was noch kommt

        Kommentar


          #5
          Eine Frage: Die Z-Max Geschosse sind doch ganz normale Hohlspitz-Expansions-Geschosse, oder?

          Was (außer der Verpackung und der Werbung) ist das besondere an der Munition???

          Kommentar


            #6
            Sie ist Zombie getestet ^^
            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
            - Gregory Bateson (1904-1980)

            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
            - Karl Marx (1818-1883)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
              Eine Frage: Die Z-Max Geschosse sind doch ganz normale Hohlspitz-Expansions-Geschosse, oder?

              Was (außer der Verpackung und der Werbung) ist das besondere an der Munition???
              Bei den Langwaffenpatronen sollten es wohl A-Max und V-Max Geschosse sein, bei den Kurzwaffen die Critical Defense von Hornady. Die Kunststoffspitze bei den Z-Max ist aus nachleuchtendem Kunststoff gefertigt, na ja ansonsten witzige Verpackung und Marketing. Patronen, mit einem gewissen "Augenzwinkern" halt.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Meine sin dbestellt und trudeln im Februar ein. Und ja, ich mach jeden beschissenen Marketing Gag mit
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  Jou,
                  meine .223 Rem. sollen auch im Februar kommen.
                  Ich finds einfach nur geil.

                  Gruß
                  half inch

                  Kommentar


                    #10
                    Wo habt ihr eure bestellt? Online oder über euren Händler vor Ort?

                    Kommentar


                      #11
                      Beim Händler vor Ort.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe vorhin meine .223 Rem. abgeholt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ui, berichte dann mal, wie sie sich schießt.

                          Bei meinem Händler gibt es sie für 22 Euro in der 20er Packung. Rund 1 Euro pro Schuss ist aber schon ganz schön heftig.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab sie in 223 seit einer Woche.
                            Hab sie mir nur wegen der Verpackung gekauft

                            Kommentar


                              #15
                              Hier mal ein paar Bilder.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X