GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtspurmunition M2A4 Tracer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtspurmunition M2A4 Tracer

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor kurzem eine Munitionsbezeichnung gesehen, welche mir bis dato nicht bekannt war

    5.56mm Leuchtspurmunition mit der Bezeichnung M2A4 TRA (Tracer steht für Leuchtspur, soweit bin ich ml gekommen).

    Jedoch finde ich den Begriff bzw. die Bezeichnung M2A4 in keiner Literatur oder im Internet.

    Nun dachte ich, das vielleicht jemand von euch Bescheid wissen könnte, was das genau für eine Munitionsart ist und woher diese kommt?

    (Einen Tipp vom Waffenmech habe ich bekommen: Es könnte von FN Belgien sein, aber ich wage dies zu bezweifeln)

    Kann mir allenfalls jemand diesbezüglich helfen oder eine konkrete Antwort geben?

    Wäre dankbar für Antworten :-)

    Freundliche Grüsse

    BokiMP
Lädt...
X