SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transport euerer Langwaffenmunition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transport euerer Langwaffenmunition

    Hi,

    wie transportiert ihr euere Langwaffenmunition auf den Schießstand? Welche Behältnisse verwendet ihr dafür?

    Gruß David

    #2
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie transportiert ihr euere Langwaffenmunition auf den Schießstand? Welche Behältnisse verwendet ihr dafür?

    Gruß David
    Normalerweise in den Außentaschen meines Gewehrfutterals, wenn ich wirklich größere Mengen brauche, dann nehme ich meine "Ammo Can" dafür her. Das Teil stammt von MTM und ist aus Kunststoff, trotzdem sehr robust, bis 15 kg Zuladung muss man sich keine Sorgen machen. Verfügt über stabile Scharniere und einen ebensolchen Tragegriff, schließt dicht ab und lässt sich mittels Vorhängeschloss sichern.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Bei eGun gab es günstig ausgemusterte Munkisten aus Stahlblech, so ein Ding habe ich mir besorgt und am Verschluß etwas modifiziert, jetzt kann ich die Kiste mit einem Vorhängeschloß sichern. Wenn ich dazu komme mach ich morgen mal Bilder davon.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        #4
        Ich transportiere meine in der Original Schachtel oder in der Steckbox. Das ganze ist dann in einer abschließbaren Tasche meines Rangebags untergebracht.


        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Hi Michael,

          habe mir eben so ein Teil bei Frankonia bestellt. So kann ich neben der Langwaffenmunition auch noch anderes Zubehör transportieren.

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Bei mir ganz klar in den Original Schweizer Militär Munitionsbehältern aus Stahlblech. (GP90)

            Kriegt man bei uns in jeder Ecke ab ca. 10€
            http://www.green-store.ch/product_in...-Etikette.html
            Ich bin schon Schwizer

            Geboren wurde ich, als mich meine Mutter gebar......
            Auf die Welt gekommen bin ich als ich heiratete.....

            Kommentar


              #7
              Ach übrigends Michael, wo bekommt man den den Blackwater Aufkleber her?

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Hi Michael,

                habe mir eben so ein Teil bei Frankonia bestellt. So kann ich neben der Langwaffenmunition auch noch anderes Zubehör transportieren.

                Gruß David
                Ich bin mir sicher, dass du mit dem Teil zufrieden sein wirst. Man bringt wirklich ne ganze Menge Munition und Zubehör rein. Ich habe oft auch noch Werkzeug, Gehörschutz, Schießbrille und Co. mit drin.


                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Ach übrigends Michael, wo bekommt man den den Blackwater Aufkleber her?

                Gruß David
                Liegt der nicht immer der Abonnenten-Ausgabe der bayerischen Schützenzeitung bei?

                Keine Ahnung wo man die Teile genau bekommt, ich habe mir bei ebay einen Aufnäher mit dem Blackwater bzw. Punisher Schädel ersteigert, der Verkäufer hat mir dann den Blackwater Aufkleber als Gratis-Zugabe mit in das Paket gelegt.

                Wie Du siehst, kann man die Kiste auch wunderbar als Aufkleberplattform "missbrauchen"...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar Michael Dachte schon Du bist nebenberuflich bei Blackwater angestellt Ne im ernst so einen Aufkleber will ich auch haben

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Alles klar Michael Dachte schon Du bist nebenberuflich bei Blackwater angestellt
                    Honorarkraft bei Blackwater.


                    Gerade habe ich die Bilder von meiner Blechkiste gemacht. Da gibt es sicher nicht viel zu schreiben, den Bolzen habe ich selbst gedreht.
                    Angehängte Dateien
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hast Du gut gelöst. Sieht toll aus

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        Transport

                        Hallo, ich habe immer den Gewehrkoffer und einen Pilotenkoffer in dem ich die Munition und alles andere Zubehör transportiere. Selbstverständlich beides verschlossen.

                        Gruß
                        Mick

                        Kommentar


                          #13
                          Hier kommt die Muni rein wenns mal etwas mehr sein darf.

                          Mike
                          Angehängte Dateien
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X