SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munition für S&W i-Bolt Repetierer in 30-06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munition für S&W i-Bolt Repetierer in 30-06

    Hallo Waffengemeinde,

    ich suche für meinen heute neu bekommen S&W i-Bolt Repetierer in 30-06 gute Match Munition, da es mein erstes 30-06 ist brauch ich ein wenig eure Hilfe, muss keine all zu gestreckte Flugbahn sein wird nur für die 100er verwendet!

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Ingo
    Angehängte Dateien
    Ö-Druckluftwaffen Forum - http://airgun.forenking.com/
    Carinthian Field Target & Gun Power Team

    #2
    Hallo Ingo, feines Teil, wie liegt es denn preislich in etwa?Vergleichbar mit Remington 700?
    Wie wäre es mit Sierra Matchking?
    Neidvolle Grüsse vom Grauwolf
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      das is ja das geile an dem Teil - kostet Liste bei uns 790.- und für 690.- hab ich es nach Hause mitgenommen!

      Alleinig bei Browning & Winchester wurde so scheint es der niedrige Dollarkurs berücksichtigt!

      Hab jetzt schon 6 Monate ein Browning T-Bolt in 222 zu Hause, das Teil schiesst wie ne 1 und bei beiden ist der Abzug von Haus aus erste Sahne!

      Die Sierra habe ich auch in engerer Auswahl, ich denke die Win und die Fusion vielleicht, gute Erfahrung bei anderen Kalibern habe ich mit den S&B Match!
      Ö-Druckluftwaffen Forum - http://airgun.forenking.com/
      Carinthian Field Target & Gun Power Team

      Kommentar


        #4
        Zitat von euroconnect Beitrag anzeigen

        Die Sierra habe ich auch in engerer Auswahl, ich denke die Win und die Fusion vielleicht, gute Erfahrung bei anderen Kalibern habe ich mit den S&B Match!
        Die Sellerie und Ballerie Match haben das Sierra Match King Geschoss.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Dank Dir für die Antwort!
          Ö-Druckluftwaffen Forum - http://airgun.forenking.com/
          Carinthian Field Target & Gun Power Team

          Kommentar


            #6
            Kein Problem!

            Übrigends, die .308 Win. Match von S&B, die in der 50er Packung, hat auch das 168gr SMK Geschoss und ist eine top Laborierung.

            Gruß
            Jens
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Brauch aber 30-06
              Ö-Druckluftwaffen Forum - http://airgun.forenking.com/
              Carinthian Field Target & Gun Power Team

              Kommentar

              Lädt...
              X