GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Gewehrmunition - kann sich das der Normalschütze leisten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du könntest dir ja deine "Traum-Waffe" kaufen und sie so oft schießen wie du es aus finanzieller Sicht kannst und magst.
    Und für alle anderen Schießtermine nimmst du eine Waffe im Kaliber .22lr.
    Speziell bei deinem Wunschgewehr gibt es auch für wenig Geld einen Nachbau in .22lr.
    Ich würde auch gerne bei jedem Training 100 Schuss .223 verschießen. Halte mich aber auch manchmal zurück oder nehme eine zweite Waffe in .22lr mit um noch ein wenig länger Spaß zu haben.
    Geld wächst bei mir eben auch nicht auf dem Baum.
    Zu Beginn dachte ich auch, wenn ich eine Waffe im großen Kaliber habe macht mir eine KK Waffe bestimmt keinen Spaß mehr, aber das ist absolut nicht so.
    Mithin am liebsten schieße ich mein Krico 300 mit Zweibein auf 50m.

    Kommentar

    Lädt...
    X