Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
war heute auf der 100m bahn. als das visier halbwegs eingeschossen war viel mir auf das manche treffer gute 5cm vom haltepunkt abwichen.
vorher hatte ich topshot aus der schütte und konnte auf 50meter ein 2€ stück halten als anfänger. als ziel benutz ich ein schwarzes schusspflaster auf der 4 und einige teffer saßen dort auch genau.nur kommt es mir so vor als ob mindestens einer von 5 schuss voll daneben haut eure erfahrungen mit der ppu?
die unteren bilder sind von letzter woche.
kann das an der munition liegen?
100m ppu
Zuletzt geändert von Humanerror; 29.04.2017, 18:17.
Ja, für mich ist PPU der letzte Dreck. Für manch Anderen ist sie eine sehr gute Munition. Du musst halt einige Marken mit deiner Waffe ausprobieren und bei der besten Patrone bleiben. Die S&B sind meistens recht ordentlich.
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
wer die woche mal andere sorten einkaufen.hier vor ort bekomme ich außer ppu und topshot noch ggg und hornady.kann ja nur an der mun liegen.mit dem ersten schuss traff ich das 19mm pflaster voll auf den punkt der zweite haut 6cm drüber?schiesse aber auch erst ein paar wochen büchse mit zf und bin daher blutiger anfänger.
Zuletzt geändert von Humanerror; 01.05.2017, 14:51.
GGG yra didžiausia karin?s ir civilin?s amunicijos gamybos ?mon? Baltijos šalyse. ? Aukš?iausios kokyb?s, pažangi, reikalavimus atitinkanti produkcija.
Ist Fabrik Mun, fällt zu Tausenden vom Band, was erwartest du.
Was ist das für eine Logik ?
Lapua ( Nammo )produziert Millionen fach in Fabriken und die Murmeln werden in der ganzen Welt bei den dollsten Wettkämpfen eingesetzt.
Vielleicht ist es besser zusagen. Das ist FabrikMunition aus Fabriken mit minimalen Qualitätssicherungungen .
Also , ich bin mit der PPU als FMJ zufrieden für das Training . HS zur Rehwildjagd ist auch
ok . ( Entfernung nicht über 100 m ) . Mit IMI habe ich schlechtere Ergebnisse im Training .
Ist schon klar das Hornady oder Lapua wesentlich besser sind . Kosten aber auch wesentlich
mehr .
Günstige Munition im Schießsport SALE Online Shop! Hier Patronen und Sportschrotpatronen günstig bestellen! Wettkampf Ausrüstung bei Frankonia
Die GGG hat sich in verschiedensten Waffen gut geschlagen.
Nutzen wir ab sofort als Test Muni
hab heute eine schachtel besorgt und nochmal die s&b.werde samstag auf anschussscheiben testen die drei sorten.die hornady match 52gr. waren mir zu fett beim händler.da kostet mich der schuss 1€
so... nach dem egal mit welcher muni das drama weiter ging habe ich den rotpunkt draufgebaut und damit auf 100m engere gruppen bekommen(auch mit ppu).glas geht montag zurück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar