SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muni entladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
    Ist kein Witz ! .... um eine Hgr. RG 42....
    Mike
    ......die sache kommt mir irgendwie bekannt vor
    sind wir uns also schon mal begegnet...
    Wer Rechtschreib- und/oder andere -fehler findet, kann sie gerne behalten.

    Kommentar


      #32
      Schon möglich !

      Grüße, Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #33
        Hallo hab grade gestern das thema mit der muni die nicht gezündet hat zur sprache gebracht da bei uns kein entsprechendes Behältnis vorhanden ist und bin auf sehr wenig begeisterung gestosen selbst als ich anbot selbst dafür eine alte Munitionskiste bereit zustellen . Da es Fabrikmuni ist werde ich den kram weiter bei mir lagern .

        Kommentar


          #34
          Es gibt bei uns Vereine die haben einen Stahlblechbehälter mit Loch im Deckel. Dort kann man solche "Versager" reinwerfen. Häufig nehme ich dann den Inhalt von Zeit zu Zeit mit und gebe ihn mit in die Verbrennung.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #35
            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
            Nein, dem ist nicht so. Warum sollte dies auch so sein ?

            Mike

            Zitat von 17550 Beitrag anzeigen
            Ich habe gehört, dass man angeblich bei jeder Polizeidienststelle Munition zur Vernichtung abgeben dürfe.

            Stimmt das?

            Habe gestern mit einem befreundeten Polizisten gesprochen:

            "Wir haben ja die Kollegen, die für die Vernichtung von Waffen & Munition zuständig sind, das leiten wir im Falle des Falles an die weiter (wenn es jemand abgibt)"

            Kommentar


              #36
              In der Schweiz kann man Waffen, Munition und Sprengstoff kostenlos auf jeder Polizeidienststelle abgeben. Es gibt auch spezielle Sammeltage.

              Mir kam eine unter, die mir eine Plastiktüte gefüllt mit mehreren Kilo Plastiksprengstoff auf den Tresen knallte... Und gleich darauf eine weitere Plastiktüte mit Zündern. Beides von ihrem Grossvater, gefunden im Nachlass.

              Kenn mich zwar mit Sprengstoff nicht so gut aus, aber ich wette, dass statische Ladung und Erschütterung nicht ideal sind, oder?
              ----------------------------------
              [SIZE="1"]Stolzer Besitzer von:
              SIG 553 LB, P320, P226, K31

              Kommentar


                #37
                Muni entladen

                Hallo ja kann mir vorstellen das bei so einem sorglosen umgang mit Muni der blutdruck steigt , und ja Statische aufladung ist immer ein thema . Fred

                Kommentar

                Lädt...
                X