SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7,62 Nagant Munition made in UDSSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7,62 Nagant Munition made in UDSSR

    Hallo , habe diese 2 Packungen à 25€ letztens bei meinem Büma gekauft , die Verpackung alleine ist ja schon ein Sammlerstück , was denkt ihr ist die Munition korrosiv?! M.f.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Auf jeden! Geh mal davon aus, das alles was bis in die späten 80er an Munition im Ostblock produziert wurde korrosive Zünder hat. Alles danach ist 50/50
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Nicht nur das, enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit auch quecksilberhaltige Zündsätze.
      Edit: Und damit auf den meisten Ständen VERBOTEN
      Zuletzt geändert von Cannonball; 26.03.2020, 16:50.

      Kommentar


        #4
        Giftig, korrosiv, und bei direktem Beschuss mitunter tödlich... Munition ist schon ein fieses Zeug
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          OK danke für eure Antworten, dann behalte ich sie wohl als Sammlermunition
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar

          Lädt...
          X