SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist erlaubt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist erlaubt

    Hallo zusammen,

    ich frage mich immer wieder was es mit gewissen Auktionen bei egun auf sich hat.
    Man sieht immer wieder deko "Militärpatronen" etc.

    Fallen die nicht auch delaboriert unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?

    Diese hier z.B. https://www.egun.de/market/item.php?id=17944228

    Bin da wirklich etwas verwirrt, danke euch schon mal

    #2
    Diese Dekopatrone ist in Ordnung. Leere Hülse und Anzündhütchen. Inertes Üb-Geschoss mit leerer Leuchtspur.

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Bei Dekomun beginnen die Probleme bei Hartkern-, Spreng- Brand- Leuchtspurgeschossen.
      Diese fallen separat unter das KWKG.

      Pazifistische Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X