SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln für den EWB-pflichtigen Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln für den EWB-pflichtigen Bereich

    Ab dem 01.01.2018 können auch Artikel welche eine Erwerbsberechtigung (EWB) erfordern hier angeboten werden, da ich als Betreiber der Seite über eine Waffenhandelserlaubnis verfüge.

    Um sicherzustellen, dass die Angebote auch den gesetzlichen Vorschriften entsprechen, müssen alle neuen Themen & Beiträge von mir freigeschaltet werden.

    Ansonsten gelten für den Bereich die gleichen Regeln wie in den anderen Kategorien:

    Folgendes ist für das Einstellen von Themen im Verkaufsbreich zu beachten:

    Um Themen in diesem Bereich erstellen zu können, muss zuerst eine Freischaltung durch mich erfolgen.
    Diese erfolgt nur, wenn mir die Adressdaten des Benutzers bekannt sind.
    Wenn ihr freigeschaltet werden möchtet, schickt mir bitte eine Nachricht in der ihr um Freischaltung bittet, und eure gesamte Anschrift mit Klarnamen.

    Ich werde selbstverständlich diese Daten vertraulich behandeln, und nicht an Dritte weitergeben.
    Diese Maßnahme ergreifen wir nur, um sicherzustellen das dieser Bereich ordnungsgemäß benutzt wird.

    Desweiteren ist es unabdingbar bei Angeboten die nur an Personen ab 18 Jahren abgegeben werden dürfen einen entsprechenden Zusatz im Thema zu vermerken!

    Es kann nicht auf Themen geantwortet werden. Bitte den Verkauf über PN/EMail abwickeln.
    Der Themenersteller hat aber die Möglichkeit auf sein Thema zu antworten, um evtl. zusätzliche Details oder Änderungen bekannt zu geben.

    Sollte das Thema den gewünschten Erfolg gehabt haben, hat der Ersteller dies im Thema zu vermerken, damit die Admins den Beitrag löschen können!


    Gruß
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Lädt...
X