SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch 9x19mm-Kurzwaffen-Munition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausch 9x19mm-Kurzwaffen-Munition

    Liebe Forumsmitglieder,

    aufgrund des Verkaufs einer Pistole zum Zwecke einer Neuanschaffung bin ich noch im Besitz von 2 Packungen zu 50 Schuss 9x19mm-Kurzwaffen-Munition.

    Zu den Details. Im Zuge des Erwerbs einer Heckler und Koch P30 habe ich mich mit S&B Munition eingedeckt, mit der die Waffe ganz gut harmonierte. Die Waffe habe ich verkauft und mir eine CZ 75 BD zugelegt. Ich habe nun noch eine Packung S&B JHP 115grs und eine Packung S&B SP 100grs übrig und würde diese gerne gegen Munition 9x19mm 124grs (nach Möglichkeit Hohlspitz) eintauschen, da die Brünner damit deutlich präziser ist.

    Wichtig: EWB ist bei mir vorhanden und wird auch bei einem potentiellen Tauschpartner zwingend vorausgesetzt. Der Wert des Tauschgutes ist jetzt nicht so hoch, dass sich der Kurierversand lohnt, daher ist eine persönliche Übergabe im Raum München bevorzugt.

    Herzlichen Dank.

    Viele Grüße!
Lädt...
X