SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tausch 9x19mm-Kurzwaffen-Munition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausch 9x19mm-Kurzwaffen-Munition

    Liebe Forumsmitglieder,

    aufgrund des Verkaufs einer Pistole zum Zwecke einer Neuanschaffung bin ich noch im Besitz von 2 Packungen zu 50 Schuss 9x19mm-Kurzwaffen-Munition.

    Zu den Details. Im Zuge des Erwerbs einer Heckler und Koch P30 habe ich mich mit S&B Munition eingedeckt, mit der die Waffe ganz gut harmonierte. Die Waffe habe ich verkauft und mir eine CZ 75 BD zugelegt. Ich habe nun noch eine Packung S&B JHP 115grs und eine Packung S&B SP 100grs übrig und würde diese gerne gegen Munition 9x19mm 124grs (nach Möglichkeit Hohlspitz) eintauschen, da die Brünner damit deutlich präziser ist.

    Wichtig: EWB ist bei mir vorhanden und wird auch bei einem potentiellen Tauschpartner zwingend vorausgesetzt. Der Wert des Tauschgutes ist jetzt nicht so hoch, dass sich der Kurierversand lohnt, daher ist eine persönliche Übergabe im Raum München bevorzugt.

    Herzlichen Dank.

    Viele Grüße!
Lädt...
X