SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Weihrauch HW 97

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Weihrauch HW 97

    Hallo Freunde,

    Ich biete mein Weihrauch HW97K Luftgewehr zum Verkauf. Ich habe die Waffe sehr selten genutzt. Da ich weder in einem Sportschützenverein oä bin, und die Waffe nur ab und an auf dem Grundstück eines Bekannten nutzen konnte, macht es keinen Sinn die Waffe bei mir rumstehen zu haben.

    Ich habe geschätzt nicht einmal 500 Schuss mit der Waffe abgegeben.

    Die Waffe ist in einem guten Zustand und liegt seit ein paar Jahren im Waffenkoffer. Wer auf der Suche nach einem günstigen und gut erhaltenen Exemplar ist, kann mich gerne anschreiben. Preis: 200€ sind fair denke ich.

    Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren.

    Besten Gruß, Martin
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von Donklaus; 22.05.2020, 09:23.
Lädt...
X