SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther Hill Handpumpe für Walther Dominator 1250 und Hämmerlie AR 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther Hill Handpumpe für Walther Dominator 1250 und Hämmerlie AR 20

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt auf eine Druckluftflasche zum Befüllen der Pressluftkartuschen und ein neues Luftgewehr umgestiegen bin, biete ich hier meine fast neue (gekauft am 23.7.15) Walther Hill Handpumpe mit dem Dry Pac System mit einigen Extras zum Verkauf an. Für alle Teile gibt es natürlich die Originalverpackung und Rechnung!


    Im Einzelnen:
    Handpumpe 329,98 Euro
    2x Trockengranulat 27,96 Euro
    Reinigungsgarnitur 4,5mm für Luftgewehre 14,98 Euro
    Walther Waffenpflege Gun Care Pro Expert Öl 7,98 Euro
    Schnellreinigungs-pallets 4,5mm 5,25 Euro
    fast 9.000 Diabolos für über 80,00 Euro
    Somit kommen wir insgesamt auf einen Neuwert von über 465 Euro


    Schreibt mir einfach einen Preisvorschlag für das komplette Paket oder einzelne Teile.

    3...2...1... Deins

    Viele Grüße

    Rafael
Lädt...
X