SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Regeln für den Marktplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln für den Marktplatz

    Hallo,

    folgendes ist für das Einstellen von Themen im Verkaufsbreich zu beachten:

    Um Themen in diesem Bereich erstellen zu können, muss zuerst eine Freischaltung durch mich erfolgen.
    Diese erfolgt nur, wenn mir die Adressdaten des Benutzers bekannt sind.
    Wenn ihr freigeschaltet werden möchtet, schickt mir bitte eine Nachricht in der ihr um Freischaltung bittet, und eure gesamte Anschrift mit Klarnamen.

    Ich werde selbstverständlich diese Daten vertraulich behandeln, und nicht an Dritte weitergeben.
    Diese Maßnahme ergreifen wir nur, um sicherzustellen das dieser Bereich ordnungsgemäß benutzt wird.

    Desweiteren ist es unabdingbar bei Angeboten die nur an Personen ab 18 Jahren abgegeben werden dürfen einen entsprechenden Zusatz im Thema zu vermerken!
    Es ist nicht erlaubt Waffen die eine Erwerbsberechtigung(EWB) vorraussetzen hier anzubieten!

    Es kann nicht auf Themen geantwortet werden. Bitte den Verkauf über PN/EMail abwickeln.
    Der Themenersteller hat aber die Möglichkeit auf sein Thema zu antworten, um evtl. zusätzliche Details oder Änderungen bekannt zu geben.

    Sollte das Thema den gewünschten Erfolg gehabt haben, hat der Ersteller dies im Thema zu vermerken, damit die Admins den Beitrag löschen können!


    Gruß
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Lädt...
X