GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf muss man beim Kauf einer Softairpistole achten und Meinung über Produkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worauf muss man beim Kauf einer Softairpistole achten und Meinung über Produkt

    Also erstmal ich bin neu hier im Forum und guten Tag an alle.

    Ich wollte frage, worauf es bei einer Softair Pistole ankommt. Ich meine jetzt im bereich 2.5-3.5 joule (CO2).Also sehr wichtig für mich sind die Folgenden 2 Punkte.-->

    1: Wie kann ich erkennen ob eine Waffe zielgenau ist ?

    2: Woran kann ich erkennen ob die Wffe nicht nach einem Monat auseinander fällt

    Noch eine andere Frage: Muss ich eine Softair speziell pflegen ? Weil man kann ja nicht jede komplett auseinander nehmen wie eine echte Waffe. Also z.B irgendwo ölen oder sowas in der Art ?

    Dann noch eine Meinung zu dieser Waffe im folgendem Link und der Unterschied von 2 fast identischen Waffen:

    Was hällt ihr von der Waffe: http://www.kotte-zeller.de/?websale8...rodrate#rating

    Woran liegt hier der Unterschied ? Denkt ihr der Griff hat eine andere Farbe oder liegt das an der Fotographie ? Die Werte sind unterchiedlich, die Bezeichnung aber gleich, also wird wohl eine falsch sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden unterschiedlich sind. Ich kann mich nicht entscheiden, da die rezession bei dem unteren Link von einem sehr schlecht sind und beim ersteren nur gut. Denkt ihr, dass die Verarbeitung unterschiedlich ist und von der einen Seite besser sein könnte ?(Bezieht sich auf den Link oben und den folgenden)

    ---> http://www.frankonia.de/Special+Comb...6#review_45388

    Danke schonmal

    Und Gruss untos

    #2
    Hi Hallo.
    Hier gibt es den ein oder anderen der Softair bewandert ist, aber m.E. ist die Frage in einem Softair Forum besser plaziert.

    Kommentar


      #3
      Hm ok, dann versuch ich es mal dort. Danke tortzdem!

      Kommentar


        #4
        Hier werden Sie geholfen:

        www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Portal

        Keine Ursache, gern geschehen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          geh ins Forum von https://sechsmillimeter.info ist das beste Forum hierzu.

          gibt aber viele gute Hersteller auf dem Gebiet, kommt darauf an welches Modell du suchst! Da nicht alle Hersteller alle Modelle anfertigen.

          Grundsätzlich sind alle Kurzwaffen von Tokio Marui, Tanaka, WE, und KWA zu empfehlen.

          Ist aber schon ein paar Tage her wo ich mich mit dem Tema beschäftigt habe.

          Dennoch ein paar Sachen zu dem Sport:
          - niemals..... irgendwo mit so einer Waffe einfach rumballern, hierfür gibt es sicherlich genug Befriedete Besitztümer wo man so etwas machen kann.
          - Schließe dich einem Seriösen Team an die kennen sich meistens alle super aus.

          Denn in dem Sport gibt es einige Schwarze Schafe welche den Sport immer in den Keller ziehen!

          Ansonsten Viel Spaß

          Kommentar

          Lädt...
          X